Mit jedem Klick auf unsere Werbepartner kannst du diese Webseite unterstützen


Alexandra

Die Alex, unser Genie in Sachen BWR und Mathe! Jeden Tag erfreute sie uns mit ihrem netten, freundlichen Gemüt und hatte stets alles dabei, was der Mensch so braucht: Von Taschentüchern über Bonbons bis zum "Wurscht-Sandwich-Geld" für die Veri.

Desweiteren diskutierte sie gerne mal mit unserem Herrn Nachtigall, dem ihre charmante, emanzipierte Art sehr zu gefallen schien. Auch in der freiwilligen Feuerwehr ist sie aktiv und hilft an Festen in ihrem Dörfchen gerne mal in der Bar aus. Ein weiteres Hobby unserer lieben Alex ist das Blutspenden, bei dem es ja immer was "gratis" gibt.

Ansonsten hilft sie ihrem Klassenkameraden öfters mal als Nachhilfelehrer aus. Wer sonst hat soviel Geduld, einigen Mitschülern 2 Monate vor der Abschlussprüfung Einkaufs- und Verkaufsbuchungen zu erklären? Dafür vielen, vielen Dank!

Auch am Wochenende ist sie natürlich auch auf Parties zu finden! Häufiger trifft man sie in Bad Kissingen im "Look" an, das ist ja schließlich nicht weit von Ihrem Zuhause entfernt. Gell Alex, in der Rhön, da ist es schön !

Mit diesen Worten.. viel Glück bei allem, was du so machen wirst !

Anni, Veri & Susi