Mit jedem Klick auf unsere Werbepartner kannst du diese Webseite unterstützen


Annette

Ja, ja, die nette Annette !

Bei ihr trifft wohl das Sprichwort zu: "Stille Wasser sind tief!" Eigentlich ist sie eine ruhige Person, doch weenn man sie näher kennt, ist sie für jeden Spaß zu haben. Sie ist unser Sonnenschein und hat immer ein passendes Grunsen parat. Abends trifft man das Annettle vor allem im Sommer auf fast jedem Wein- oder Bierfestle, wo man natürlich scho ma einen draufmacht und mit ihr ausgelassen feiern kann.

Annette ist bei jedem beliebt, besonders bei Herrn Nachtigall. Für ihre Zukunft hat sie sich den Beruf Krankenschwester ausgesucht, der mit Sicherheit gut zu ihr passt und ihr Spaß machen wird.

 Außerdem war die Anni eine liebe Banknachbarin und ich (Veri) konnte mit ihr so manche Stunde durchschlafen. Ich hoffe, ich konnte dir bei unseren zahlreichen Lernnachmittagen mit Kaffee und Sushi BWR ein bisschen näher bringen.

Viel Glück für die Zukunft !

Veri, Alex & Susi