Mit jedem Klick auf unsere Werbepartner kannst du diese Webseite unterstützen


Diana

 

 

geboren: 14 Dezember 1985

Die Diana, bestimmt wird jeder, der ihr nur einmal begebnet ist, sie nie mehr vergessen! Man kann wirklich sagen, dass sie mit ihrem unglaublichen Charme bei jedem einen bleibenden Eindruck hinterlässt! Diese wunderschönen grau-blauen Augen, dieses Lächeln, das einem unweigerlich zum dahinschmelzen bringt, dieses wundervoll glänzende Haar (ach ja, sie wird Haarmodel!!). Hach, ich glaub ich bin verliebt *grins*! Doch ob man noch genauso verliebt ist, wenn sie anfängt, ihren Mund zu bewegen? Besonders wenn sie, wie so oft, anfängt, mir ein Liedchen zu trällern sind Nerven wie Stahl gefordert !

(Gottseidank singt sie mittlerweile auch ohne Ton!) Auch wenn sie meinen Puls, durch nervenaufreibende Fragen und absolut zwecklose Streitigkeiten regelmäßig auf über 180 bringt, könnte ich nicht auf die verzichten. Zu Tode langweilen würde ich mich, würde sie nicht neben mir sitzen!

Zum Leid unserer Mitschüler haben wir uns gefunden (obwohl es erst gar nicht danach aussah): Zwei Streithähne, denen man immer alles zweimal erklären muss, weil sie absolut nie die Klappe halten können und deshalb häufig relativ wenig mitkriegen, von dem was der Lehrer da grad so erzählt ! Ach ja, Michi und Firat, ich hoffe ihr habt Nachsehen mit uns und noch keine bleibenden Gehörschäden davongetragen!

...und...Diddy, ich werde dich nie vergessen und hoffen dass wir noch viel belustigendes und Schönes zusammen erleben!

 

Deine Nadine