Mit jedem Klick auf unsere Werbepartner kannst du diese Webseite unterstützen


Firat

Was gibts über den Firat zu sagen?? Firats Lieblingsfach ist natürlich Sport, wo er seine überragenden Torjägerfähigkeiten à la Hakan Sukur jedes mal aufs neue bewies. Seine türkische Mentalität, die wir natürlich alle sehr schätzen, spiegelte sich auch in harten Zweikämpfen wieder.

Im normalen Unterricht war er aber auch immer voll dabei und engagiert, vor allem in Fächern wie BWR, begrüßten wir es, dass er uns beim Lösen der Aufgaben auch eine Chance ließ und nicht immer gleich voll losgelegt hat (nochmald Danke Firat). Auch in Deutsch war er sehr stark, auch wenn er meist in den Schulaufgaben die extra Zeit brauchte, hat er es in der ersten Schulaufgabe sogar ne Note besser geschafft als ich (Türkei:Deutschland 1:0).

Mittlerweile steht es 1:1 und auf das entscheidende Tor und vor allem das Elfmeterschiessen müssen wir noch einige Zeit lang warten.

Alles in Allem war das doch ein ganz gutes Jahr und die 2 Jahre davor waren doch auch ganz ok, meinst du nicht? Für alles weitere wünsch ich dir alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Weg.