Mit jedem Klick auf unsere Werbepartner kannst du diese Webseite unterstützen


Katrin

Unsere Katrin, der kleine Hausgeist - erste Praktikantin im Sekretariat der FOS/BOS.
 Sie ist ein hübsches Mädel, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Sie ist ein wahres Energiebündel, sehr temperamentvoll und kontaktfreudig. Ich kenne niemanden, der soviel Energie hat - die sie regelmäßig im Sport rauslässt, zum Beispiel wenn sie wie ein Äffchen die Kletterstange hochturnt ;-). Bei ihren sportlichen Aktivitäten kam es natürlich "ab und zu" mal zu Unfällen, die sie dennoch nicht vom Unterricht fernhalten konnten.

Mal ein verstauchtes Handgelenk, mal ein Glassplitter im Fuß - na ja, sie selbst machte sich am wenigsten daraus :-) ! Katrin hat eine eiserne Disziplin - auch wenn sie das selbst immer bestreitet. Und wenn sie sich etwas vorgenommen hat, dann erreicht sie es auch, egal wie schwer der Weg auch sein mag. Ab und zu musste ich mit mehr oder weniger sanften Methoden ihr Selbstvertrauen etwas aufbauen, da sie manchmal nicht zuviel davon haben schien ;-).

In Englisch und Deutsch ist sie super, aber auch in BWR nicht ohne ! Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ohne sie im Unterricht eingeschlafen wären, ist sehr hoch - so hielt sie uns 6 Schulstunden auf Trab. Ebenfalls sehr ans Herz gewachsen ist uns Ihre Uhr - wir werden sie nie vergessen - denn wir beide wären ohne diese aufgeschmissen gewesen.

Ich wünsche dir viel Glück beim Studium und dass du alles erreichst, was du dir wünschst und vornimmst - und ich denke das wirst du auch schaffen.

Deine ehem. Banknachbarin