Mit jedem Klick auf unsere Werbepartner kannst du diese Webseite unterstützen


Nadine

Das Försterle hat auch bei mir bleibende Schäden hinterlassen. Spätestens als sie neben mir saß, begriff ich, dass aus Spaß Ernst werden würde. Sie guckte mich mit ihren erwartungsvollen großen grünen Augen an und ich hatte ja keine Ahnung, was mir bevorstand. Ein ganzes Schuljahr die Beräusche eines Baggers, eine E-Gitarre oder den Song "shake that body" zu hören, kann schon recht amüsant sein. Auch hab ich mit den geistigen Schäden noch körperliche dazubekommen.

Von Nadines Lieblingsspiel "Kill Bill 2". Hast mich ganz schön zugerichtet, Süsse !! Aber ich nehm's ihr nicht übel. Sie war doch ganz anders als alle anderen Mädels, die mir bisher begegnet waren. Und ich dachte schon, ich wär schlimm?!? Desweiteren ist sie auch ein helles Köpfchen, doch echt!! Wirklich!! Glaubt mir doch!!

Und sie besitzt die einmalige Form und die Kurven einer Cola-Flasche, ich habs weiß Gott noch nicht solch eine Taille gesehen. Wäre ein Fall für die Kurvendiskussion in Mathe, die wir zusammen nie ausgecheckt haben.

Ihr einmaliges Markenzeichen ist der süße kleine Hüftspeck, so flauschig weich wie ein Butterbällchen *schwärm*. Ach Leute, sagt ihr einfach dass ihr sie liebt und sie wird euch anstrahlen wie ein frisch lackiertes Schaukelpferdchen.

Man muss sie einfach lieben. Knutsch dich und wünsch dir viel Erfolg meine Liebste

Deine Diddy