-- leider kein Foto vorhanden --

 

Ja, ja, unsere Olga - dazu lässt sich einiges - positives - sagen. Ich sitze nun eigentlich seit zwei Jahren neben ihr und sie war immer ein wahres Energiebündel und war stets gut gelaunt. Oft hat sie uns mit ihrer guten Laune aufgeheitert und uns zum Lachen gebracht. In Mathe hatte sie immer den totalen Durchblick. Wenn es für mich mal wieder ein Buch mit sieben Siegeln darstellte, war Olga immer geduldig und hat mir alles erklärt. Auch für andere Fragen stand sie mir immer gerne zur Verfügung.

Sehr zuverlässig war sie immer in Bezug auf ihr Geodreieck, das sie immer dabei hatte - was dann alerdings meist bei mir zu finden war, da ich meins immer vergessen habe. Alles in allem kann ich sagen, dass ich mir keine besseren Banknachbarin hätte wünschen können und dass ich die Zeit mit ihr immer sehr schön fand. Wir haben und immer gut vertragen und meine Ausbrüche ertrug sie immer mit GEduld und baute mein geknicktes Selbstvertrauen regelmäßig wieder auf und redete mir manchmal ordentlich ins Gewissen :-)

Meine Uhr lieh ich ihr immer gerne - so jede zweite Minute :-)

Olga, ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg wirklich alles erdenklich gute und wünsche dir ganz, ganz viel Glück bei deinem Studium - vielleicht sehen wir uns ja dort ;-) Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen

deine ehm. Banknachbarin