Mit jedem Klick auf unsere Werbepartner kannst du diese Webseite unterstützen


Peter

Das Phänomen

Name: Peter Stark

Alter: 18

Wohnort: Obertheres

Unter dem Namen Peter ist er uns bekannt, zum Gruß benutzt er stets die rechte Hand.In unserer Klasse ist er mit 18 Jahren einer der jüngsten und hat natürlich die größte Klappe.

Am Anfang des Jahres wurde er zum ersten Klassensprecher gewählt und lässt es sich seitdem auch zu Genüge raushängen!In der Schule ist er ein mittelprächtiger leicht hyperaktiver Schüler, obwohl er felsenfest davon überzeugt ist, dass er als Genie geboren wurde.

Desweiteres ist unser Peterchen ein sehr modebewusster Mensch. Er trägt coole Hosen, die ihm bis in die Kniekehle hängen, meist von der Marke Fubu oder Wu-Tang. Am Wochenende vertreibt er sich meist beim Trinken die Zeit mit seinen Freunden oder seinen Klassenkameraden (und zwar so lange bis er die Muttersprache nicht mehr beherrscht).

Bevorzugte Disco ist das Megadrom.Peter ist also eine Mischung aus Bauer, Gangster und Trendy einfach gesagt ein wahres Phänomen. An dieser Stelle möchte ich mich für ein Jahr Nachbarschaft mit dir bedanken, auch wenn du des Öfteren versucht hast mich mit deinem Bleistift zu erstechen.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg noch viel Glück und vor allem mal eine n ette Freundin, die dich unter Kontrolle hat und es schafft, dass du ein bisschen ruhiger wirst.