-- Leider kein Foto vorhanden --

Über unsere Sabrina, die am 11.07.1985 in Schweinfurt geboren wurde, gibt es so einiges zu erzählen. Dass sie das Mathe- und BWR-Genie schlechthin ist, hat sie uns jeden Tag aufs neue bewiesen. So löste sie Aufgaben, die für die meisten anderen böhmische Dörfer (aachtung, Wortspiel ! Anm. d. Red.) waren, mit links.

Wenn sie nicht gerade die "Abschlussklasse" anschaute, war sie auch häufig auf dem Korbballfeld anzutreffen. Während der Schulzeit war sie immer kokmplett ausgerüstet, egal ob man Handcreme oder Hustenbonbons brauchte. Ungeduldig wurde sie nur, wenn wir nach der 6. Stunde nicht pünktlich aushatten, da sie sonst den Schulbus nach Geldersheim vielleicht verpasst hätte. Die anderthalb Jahre, die ich neben ihr gesessen habe, waren aufjedenfall immer schön und nie landweilig gewesen!

Deshalb wünsche ich dir, dass sich all deine Wünsche und Pläne in der Zukunft erfüllen werden !!

Deine ehem. Banknachbarin