Mit jedem Klick auf unsere Werbepartner kannst du diese Webseite unterstützen


Susanne

Unsere Susi hat schon ein schweres Kreuz zu tragen, denn sie durfte sich dieses Jahr neben den liebenswürdigen und stets perfekt gestylten Arthur setzen.

Mit ihm hat sie einige Stunden Käsekästchen, Schiffe versenken und 4-Gewinnt gespielt, wenn mal wieder einen Schulstunde zu langweilig geworden ist. Kurz vor der Englisch-Diskussion hat sie es sogar noch geschafft, uns alle verrückt zu machen, sooo nervös war sie.

Aber es hat doch alles geklappt - und so wirds beim Abi auch. Ein weiteres Highlight in diesem Schuljahr war auch ihr Tattoo, das sie sich so sehr gewünscht hat. Außerdem ist unsere Sisi dafür bekannt, öfters mal auf ein Ärzte-Konzert zu gehen, wo sie sich richtig austoben und in Ohnmacht fallen kann.

Das Wichtigste aber ist, dass sie es nach etlichen Versuchen endlich geschafft hat, mit dem Rauchen aufzuhören. Schon allein deshalb werden einige immer Respekt vor dir haben, schließlich ist das noch viel schwieriger wenn man gerade vor dem Abi steht !

Hiermit ein ganz, ganz dickes Lob und viel Glück in deinem weiteren Leben !

Alex, Anni & Veri