Mit jedem Klick auf unsere Werbepartner kannst du diese Webseite unterstützen


Tommy

TOMMY WALDINGER

Die vernichtende Wahrheit über den schrecklichen Zustand in dieser Schule

 

Tommy Waldinger erblickte (ob von den Eltern geplant oder auch nicht) am 14.09.84 das Licht der Welt. Obwohl ich Tommy nun erst seit zwei Schuljahren kenne, kann ich schon so einiges über ihn erzählen. Er ist ein ziemlich großer Basketballfan, der auch aktiv im Verein mitspielt und im Sportunterricht (wenn er denn Bock hat) immer eine gute Figur abgibt. Er ist auch fast immer dabei, wenn wir ein paar neue Streiche gegen den Schwiegersohn aushecken und man kann mit ihm so ziemlich alles unternehmen.

Tommy ist ein Typ von der Sorte, die nur einen Tag vor der Schulaufgabe lernen müssen, um dann immer noch ´ne vernünftige Note schreiben zu können. Ein Wunder, wenn man bedenkt das er nicht mal richtig im Unterricht mitmacht. Aber wenigstens erledigt er immer zuversichtlich, wie er es schon sein ganzes Leben macht seine Hausaufgaben, für die er Tag für Tag mehrere Stunden seiner Freizeit opfert … wer´s glaubt ;-)

Auch in der Liebe hat Tommy viel Glück. So ist er nun schon seit 2 Jahren mit seiner Freundin Xenia (nicht zu verwechseln mit Xena „Der Barbarenkriegerin") glücklich zusammen. Letztlich muss ich sagen, dass ich wirklich froh bin Tommy kennen gelernt zu haben, er ist wirklich ein guter Kumpel, mit dem ich hoffentlich auch noch nach der FOS guten Kontakt habe.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg auf seiner weiteren Bildungslaufbahn!!!

 

 

 

 

by Thomas Trella