Mit jedem Klick auf unsere Werbepartner kannst du diese Webseite unterstützen


Verena

Unsere Verena ist eine sehr launische Schülerin. Montags ist sie noch ziemlich normal, doch am Dienstag hat sie ihr persöhnliches Tief. Sie ist nicht ansprechbar, da sie den ganzen Tag auf ihrem Tisch liegt und schläft.

Nur der Pausengong lässt sie erwachen, um genüsslich ihre Marlboro Menthol zu rauchen. Mittwochs ist sie wieder etwas gesprächiger. Donnerstags kann sie es schon kaum mehr abwarten, bis endlich Wochenende ist. Freitags ist sie so fröhlich, dass sie alle ansteckt.

Sie arbeitet Fr. oder Sa. in der Rockfabrik, aus der sie meistens nicht nüchtern rauskommt. Außerdem hat sie sich schon seit längerem von Mama un dPapa getrennt und wohnt jetzt mit ihrem Schatz in SW. In dieser gemütlichen und kuscheligen Wohnung haben wir mittlerweile schon unzählige Stunden verbracht.

Schließlich ist das nun schon unser zweites Jahr, in dem unser wunderbarer BWR-Lernkreis besteht. Ja, ja, mit der ganzen Lernerei macht man schon einiges mit ! Aber nun ist es ja schon bald geschafft und das Leben beginnt.. was auch immer passieren wird?!

Viel Glück für die Zukunft !

Anni, Alex & Susi